Zum Inhalt springen

Aquarelle – unser Frühjahrskonzert

  • von

Jetzt fühlt es sich schon fast wieder normal an… – Nachdem wir im letzten November nach zwei Jahren Zwangspause mit unserem nachgeholten 40-Jahres-Jubiläumskonzert wieder auf die Bühne zurückgesprungen sind, folgte am 26.03.2022 schon das nächste Konzert.

Wir spielten Werke von Streichardt, Schwaen, Mandonico, Henke, Bocklenberg und Szordikowski. Dabei hatten wir extra unser geplantes Programm umgestaltet, weil der Musiker und Komponist, unser langjähriger Wegbegleiter Bruno Szordikowski, vor kurzem gestorben ist und wir seiner gerne gedenken möchten.

Auch in diesem Konzert haben wir mit der dem Mülheimer Zupforchester zum 40. Jubiläum gewidmeten Komposition „Domino“ von Claudio Mandonico wieder ein Werk uraufgeführt.

Mitschnitte vom Konzert gibt es auf unseren youtube-Kanal.

Schreibe einen Kommentar