Zum Inhalt springen

Herbstkonzert 2016 – Vom Land der aufgehenden Sonne

  • von
Konzert 20161119 klein

Konzert 20161119 klein

Am 22.11.2016 fand unser Herbstkonzert im Kammermusiksaal der Stadthalle Mülheim an der Ruhr statt. Die über 200 Zuhörer waren begeistert von unserer Japan-Reise, bei der wir von Thorben Richter am Schlagzeug unterstützt wurden. Zudem hat bei einem Werk unser Gitarrist Uli Beck zu den Schlägeln gegriffen. Komplettiert wurde der Solisten-Reigen durch unsere Konzertmeisterin Ricarda Küpper an der Mandoline.

 

Den Artikel zum Konzert (WAZ/NRZ) können Sie hier finden:

http://www.waz.de/staedte/muelheim/sogar-der-tenno-interessierte-sich-fuers-zupfen-id12374872.html

 

Und hier der Link zur youtube-Playlist für die Mitschnitte zum Konzert:

https://youtu.be/J7qnYzGTvwU?list=PLACfIMPzzjmljN48pB-TOJvbVSXDVngWg

Schreibe einen Kommentar