Zum Inhalt springen

Umjubelte Zaubermandoline in Herne und Mülheim

  • von
Zauber-Herne_01

Zauber-Herne_01Am 11.09. und 18.09.2016 konnten wir uns Projekt nach der Uraufführung 2014 auf Zollverein in Essen erneut zweimal im Ruhrgebiet präsentieren.

Dabei sorgte aber nicht nur die tolle Musik von Dominik Hackner und Aris Alexander Blettenberg für Begeisterung, sondern gerade auch der von Christian Oesterwind mitreißend vorgetragene Text. Dabei schlüpfte er mit Sprache, Mimik und Gestik in jede Rolle.Zauber-Herne_02

Die Zeitungsartikel zu den Aufführungen sowie die Berichte in anderen Medien finden Sie auf der Presse-Seite der Projekt-Homepage:

http://www.zaubermandoline.de/index.php/presse

Auszüge aus dem Live-Mitschnitt der Aufführung in Mülheim finden Sie unter:

http://www.video.zaubermandoline.de

Schreibe einen Kommentar