Zum Inhalt springen

Hervorragender Erfolg beim Deutschen Orchesterwettbewerb

Urkunde DOW 2016 klein

Beim 9. Deutschen Orchesterwettbewerb, der vom 01.-07.05.2016 in Ulm stattfand, konnten wir erneut die Jury überzeugen und sind somit seit über 25 Jahren Preisträger dieses bundesweiten, vom Deutschen Musikrat organisierten, Orchesterwettstreits.

Beim abschließenden Preisträgerkonzert am 07.05. im Congress-Centrum Ulm sorgten wir mit unserer Darbietung der „Journey to Greece“ für ein tobendes Publikum – was für uns mindestens so wichtig ist, wie die Überzeugung der Jury, das wir weiterhin zu den besten Orchestern in Deutschland gehören.

Urkunde DOW 2016 klein

Zum Artikel der WAZ/NRZ: http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/zupforchester-erspielt-den-ersten-preis-aimp-id11809641.html
 

Auf unserer youtube-Seite gibt es einen Mitschnitt unseres Auftritts beim Preisträgerkonzert: https://youtu.be/cvpp–QwAWM

Schreibe einen Kommentar